Loading...

Rüdiger Pfankuche

 





Rüdiger Pfannkuche

Unser ehemaliger "Dorf-Sheriff" Rüdiger Pfankuche, ein gelernter Klavierbauer hat seit seiner Pensionierung seinen gelernten Beruf zum ausgiebigen Hobby gemacht.
Er hat ein exzellentes Gehör und als Klavierstimmer, einer von noch wenigen in Deutschland, beherrscht er es, die Töne harmonisch aufeinander abzustimmen.

Nach seiner Ausbildung zum Klavierbauer suchte er sich jedoch einen krisenfesten Job, der ihm ein regelmäßiges Einkommen garantierte, so ging er im Jahr 1974 zur Polizei. Nach einigen Jahren konnte er ins Sauerland zurückkehren und hier seinen Dienst verrichten, seinen gelernten Beruf blieb er immer verbunden. 

Er mag an  Medebach:

Fernab von Autolärm, Feinstaub und Stress der Großstadt zu leben.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.