Loading...

Theo Padberg





Theo Padberg

Theo Padberg, ein Medeloner Urgestein, der aus Medelon nicht  wegzudenken ist. Seine offene und ehrliche Art macht ihn zu einem beliebten Zeitgenossen in Medelon und der Umgebung. Seine hilfsbereite und zupackende Art hat er in unzähligen Arbeitseinsätzen für sein Dorf und die Vereine bewiesen.

Nicht nur, dass er tatkräftig überall zugreift, er hat auch in vielen ehrenamtlichen Stunden Vorstandsarbeit für die Schützen im Orts- und Kreisvorstand, im Kirchenvorstand, Pfarrgemeinde- und Dekanatsrat geleistet. Seine zupackende Art beim Zeltplatzbau und Arbeitseinsätze für den Kindergarten, die Schützenhalle und das Musikhaus hat er neben seiner beruflichen Tätigkeit und der nebenberuflichen Arbeit in der Landwirtschaft bewiesen.

Durch die viele Vereinsarbeit musste die Familie zurückstecken, aber seine Ehefrau hat ihm immer den Rücken für seine vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten freigehalten. Jetzt hält ihn das Nesthäckchen, die Jüngste der 5 Enkelkinder auf Trapp, er genießt aber auch gerne die Natur in anderen Regionen.

Er mag an  Medebach:

Da es hier noch das gemütliche Dorfleben gibt und man alles für den täglichen Bedarf erhält. Die guten Gastgeber und die schönen Vorgärten, aber auch die Wander- und Radwege entlang der Orke laden zum Verweilen ein.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.